Mobile nav

Über uns


Wir sind Supreme Security AG

Die Supreme Security bietet den Kunden seit 2004 ein breites Spektrum diverser Sicherheitsdienstleistungen. Mit viel Erfahrung und stetig erweitertem Know-how konnten wir uns als ein innovatives und dynamisches Sicherheitsunternehmen auf dem gesamten Schweizer Markt positionieren. Wir erstellen Konzepte, erarbeiten Strategien, angepasst an die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden, um jedem Auftrag und Kunden gerecht zu werden.

Was für uns spricht:


Wir sind zuverlässig.

Wir sind flexibel, perfektionistisch und sehr gut organisiert. Unser eingespieltes, top ausgebildetes Team leistet professionelle Arbeit, realisiert alle Aufträge stets zuverlässig und termingerecht.

Wir sind erfahren

Als Sicherheitsunternehmen sind wir seit 12 Jahren erfolgreich auf dem Markt tätig. Während dieser Zeit konnten wir viele Erfahrungen sammeln, das Wissen Erweitern nutzen und umsetzten. Wir bieten eine Vielfalt an Dienstleistungen für unterschiedliche Branchen und Bedürfnisse.

Wir sind dialogorientiert

Der Dialog mit unseren Kunden ist für uns essenziell, um die optimale Lösung zu entwickeln und zu finden. Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Transparenz ist uns wichtig. Verbesserungsvorschläge und Änderungen werden gemeinsam besprochen und umgesetzt.

Wir sind vielseitig

Die Sicherheitsbranche bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Unterschiedliche Faktoren müssen berücksichtigt werden. Z. B.: Zeit, Risiken, Anlass, Personal, Umgebung, Zielpublikum sind einige Punkte, die zu einer erfolgreichen Planung beitragen. Wir bieten individuelle Lösungen, damit wir jedem Kunden die optimale Lösung präsentieren können.

Wir sind zukunftsorientiert

Die Bedürfnisse der Kunden und der Gesellschaft verändern sich rasant. Nur wer vorausschauend ist, rasch, flexibel und effizient handeln kann, hat Vorteile gegenüber dem Wettbewerb. Mit einem vielseitigen, flexiblen Sicherheitsservice, stetigen Weiterbildungen aller Teammitglieder und neuster technischer Ausstattung auf höchstem Niveau, bieten wir unseren Kunden das optimale Leistungsportfolio, um bestens für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet zu sein.

Wir sind partnerschaftlich

Wir verstehen uns als Erfolgspartner unserer Kunden. Diskretion und Vertrauen sind essenzielle Grundlagen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir arbeiten im Bewusstsein, dass unsere Sicherheitsdienstleistung ein Teil zur Erreichung der wirtschaftlichen Ziele unserer Kunden beiträgt.


Facts

Wir sind ein Schweizer Unternehmen, gegründet 2004 mit Hauptsitz in Zürich

Derzeit betreuen wir 38 Kunden im Raum Zürich, Zentral - und Ostschweiz

Speziell ausgebildetes Team von 106 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Wir leisten 365 Tage im Jahr unseren Einsatz

Offerten erstellen wir innert 24 Stunden